Willkommen auf unserer Homepage

Das Galms Team sucht Verstärkung!


Möchtest du ein Praktikum von mindestens 1 Monat absolvieren? Oder möchtest du eine Festanstellung?


Dann komm vorbei und stell dich am Besten persönlich vor!


Wir suchen jemanden mit dem Flair für Pferde und Menschen, mindestens 18 Jahre jung, gepflegtes Auftreten und vertraut mit dem Job als Bereiter/in und/oder Pferdepfleger/in. Wir suchen jemanden der Freude hat mit Kinder zu arbeiten und am Reitstunden geben. Anfänger bis Fortgeschritten. Und natürlich die Stallarbeit kennt.

Idealerweise mit einem EFZ Abschluss in Pflege oder klassischem Reiten.


Bitte melde dich bei Interesse per Mail unter info@rszgalms.ch oder wie gesagt, schau doch einfach vorbei!


Wir freuen uns auf dich!

!ALLE HABEN DAS REITBREVET BESTANDEN!













AM 17. JUNI HATTEN WIR IM RSZ GALMS DIE PRÜFUNG DES BREVET KLASSISCHES REITEN UND ALLE UNSERE TOLLEN SCHÜLER/INNEN HABEN ES BESTANDEN.

WIR SIND SUPER STOLZ AUF JEDEN EINEZELNEN!


AN DIESE STELLE AUCH EINMAL EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE REITLEHRERINNEN, DIE ALLE AUF DIESEM WEG BEGLEITETEN UND BELEHRTEN, AN DIE SUPER RICHTER/INNEN DIE WIR HATTEN UND AN ALLE DIE IN IRGENDEINER FORM MITGEHOLFEN HABEN.